BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Schriftzug

Mitglied im Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften und Diözesanverband Köln

Veranstaltungen

Kontakt

St. Hubertus-Schützenbruderschaft Sinnersdorf e.V.

 

- Schützenheim -

Willi-Schumacher-Weg 4

50259 Pulheim-Sinnersdorf

 

Tel.: 02238-59048

Logos

Inhalt folgt...

     +++  13. 05. 2021 Waffenrechtsverschärfung  +++     
     +++  09. 05. 2021 Muttertag ohne Schützenfest  +++     
     +++  30. 04. 2021 Spendenaufruf für Yasmin  +++     
     +++  20. 04. 2021 Designüberarbeitung  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Spendenaufruf für Yasmin

Aktuelle Info: Yasmin ist heute morgen (4.5.2021) verstorben!

Krebs geht uns alle an. Immer !

­
­ ­ ­
­ Wer schnell hilft,   
hilft doppelt!
 
Yasmin braucht unsere Hilfe!
 
Krebs geht uns alle an,
denn es kann jeden von uns treffen.
 
Yasmin erkrankte im Alter von nur 13 Jahren an einem Ewing Sarkom im Unterkiefer. Etliche Operationen musste sie über sich ergehen lassen. Ein Teil des Unterkiefers wurde entfernt. Bestrahlung und Chemotherapie folgten.
 
Sie überlebte und brachte zwei gesunde Kinder auf die Welt.
Heute sind sie 9 und 11 Jahre alt.
 
19 Jahre später kommt der Krebs in Form eines Weichteilsarkoms zurück. Leider hatte er bereits stark gestreut, als er entdeckt wurde.
 
Die Ärzte können Yasmin nicht mehr heilen.
 
„Es ist schwer zu sagen was ich mir wünsche, ich bin derzeit nicht so stabil. Wenn, dann würde ich noch ein paar sorgenfreie Tage mit meinen Kindern verbringen. Sie ziehen gerade mit Basti in ein Haus damit werde ich die Zeit die mir noch bleibt hoffentlich mit einer palliativen Betreuung im neuen Haus verbringen können.
So meine Hoffnung.“
 
Wir wollen helfen! Und haben ein Spendenkonto eingerichtet.
Mit großer Freude haben wir in Herrn Bürgermeister Frank Keppeler einen ganz besonderen Schirmherrn gefunden.
 
Bitte spendet auch Ihr, um Yasmin noch einen letzten Wunsch zu erfüllen.
 
Die IBAN für das Spendenkonto bei der Volksbank lautet:
KG Pennebröder, IBAN: DE32 3706 9252 6310 7680 20, Verwendungszweck: Yasmin
Wir bitten um Verständnis, dass wir leider keine Spendenbescheinigung ausstellen dürfen!
 
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
­
­ ­ ­
­
Impressum:
KG Pennebröder 1969 e.V.
Herriger Weg 9
50259 Pulheim

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 30. April 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen