Bannerbild | zur StartseiteSchützenheim 2023 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Schriftzug

Mitglied im Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften und Diözesanverband Köln

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

04. 05. 2024 bis 05. 05. 2024

 

19. 05. 2024 - Uhr

 

Kontakt

St. Hubertus-Schützenbruderschaft Sinnersdorf e.V.

 

- Schützenheim -

Willi-Schumacher-Weg 4

50259 Pulheim-Sinnersdorf

 

Tel.: 02238-59048

Logos

Logo

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Eric Deinert wird Stadtminiprinz

Der 50. Stadtschützentag hat am 25. März 2023 bei der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Brauweiler stattgefunden. Die Bruderschaft nahm mit einer großen Abordnung an dieser Veranstaltung teil – so auch unser Eric.

Am Wettbewerb um das Erreichen der Stadtmajestätenwürde "Stadtminiprinz 2023/24" nahm unser amtierender Miniprinz Eric selbstverständlich teil.

Es wurde mit einem Infrarotgewehr geschossen und mit dem 28. Schuss hatte er sein Ziel erreicht. Seine Krönung mit der feierlichen Übergabe der Stadtminikette übernahm der Brudermeister Klaus Pogorzalek aus Brauweiler.

 

Wir gratulieren Eric auf das Herzlichste!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 26. März 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Frohe Ostern

Ferdinand Hackenbroich verstorben