Schützenheim 2023 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Schriftzug

Mitglied im Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften und Diözesanverband Köln

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 03. 2024 - Uhr

 

13. 04. 2024

 

Kontakt

St. Hubertus-Schützenbruderschaft Sinnersdorf e.V.

 

- Schützenheim -

Willi-Schumacher-Weg 4

50259 Pulheim-Sinnersdorf

 

Tel.: 02238-59048

Logos

Logo

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wettkämpfe

Aktuelle Ergebnisse aller Wettkämpfe Meisterschaften, Pokalschießen und Rundenwettkämpfe werden in dieser Rubrik bekannt gegeben.

 

Freundschaftsschießen bei SV Trompete

Am 20. Oktober 2018 fand ein Freundschaftsschießen bei der SV Trompete in Leichlingen statt. Wir reisten zahlreich an und stellten fünf Mannschaften. Mit allen Mannschaften erreichten wir sagenhaft gute Platzierungen und landeten in den Top 10. Einzig der 1. Platz als Einzelsieger blieb uns verwehrt. 

Die elektronische Schießsportanlage der Trompeter faszinierte uns alle. Schließlich konnte im Nebenraum bei Kaffee und Kuchen - die Trompeter Schützen hatten uns eingeladen - der Ergebnis-Verlauf der freundschaftlichen Wettkämpfe direkt beobachtet werden.

Wir bedanken uns bei der SV Trompete für den wundervollen Nachmittag.