Kalender

Nächste Veranstaltungen:

16.12.2017 - 10:00 Uhr
 
18.12.2017 - 18:00 Uhr
 
24.12.2017
 
Kontakt

St. Hubertus-Schützenbruderschaft Sinnersdorf e.V.

 

- Schützenheim -

Willi-Schumacher-Weg 4

50259 Pulheim-Sinnersdorf

 

Tel.: 02238-59048

Link verschicken   Drucken
 

Ehrungen der Stadt Pulheim

23.10.2017

Bürgermeister Frank Keppeler hat im Dr. Hans Köster- Saal Menschen gewürdigt, die sich besonders ehrenamtlich engagieren – und damit beispielhaft für andere sind.

20 Sportler und 16 weitere Bürger der Stadt Pulheim, die sich regelmäßig freiwillig und ohne Bezahlung engagieren und das in vielfältiger Hinsicht in unterschiedlichen gesellschaftlichen Bereichen, zum Beispiel im Sport, in der Kultur oder im sozialen Bereich wurden geehrt.

 

Unsere Brudermeisterin Regina Reiz gehörte in diesem Jahr zu den Auserwählten.

 

In der Laudatio würdigte die Stadt Pulheim Reginas Arbeit für die St. Hubertus-Schützenbruderschaft Sinnersdorf, aber auch für die jahrelange Vorstandsarbeit in der Interessengemeinschaft Sinnersdorfer Ortsvereine und ihr Engagement im Deutschen Roten Kreuz. Selbstverständlich würdigte man auch ihr schießsportliches Können, das gekrönt wurde durch die Würde des Diözesankönigs.

 

Der Vorstand und die Mitglieder der St. Hubertus-Schützenbruderschaft gratulieren Regina ganz herzlich.

 

Unsere herzliche Gratulation gilt auch unserem aktiven Mitglied Norbert Kommer. Er erhielt ebenfalls die Auszeichnung der Stadt Pulheim, allerdings in erster Linie für seine mehr als 30jährige Arbeit als Bagagemeister der KG Pennebröder.